arbeiten nach Qualität

Über uns

Gerald Sauter Heizung und Sanitär - wir stellen uns vor

Schon im Jahre 1985 wurde die Firma Gerald Sauter Heizung und Sanitär gegründet. Seit 1986 sind wir mit unseren qualifizierten Mitarbeitern in den Bereichen Sanitär und Heizung tätig.

Durch langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung sind wir auf dem neusten Wissensstand verbunden mit dem gewissen Know-how der Branche. Umweltbewusstsein und steigende Energiepreise haben zu Entwicklungen und gesteigertem Nutzungspotential für erneuerbare Energien geführt. Daher ist auch für uns von der Firma Sauter GmbH & Co. KG der Einsatz von Solar- und Photovoltaik-Anlagen sowie die Montage von Wärmepumpen und effizienten Heizungsanlagen ein wichtiger Bestandteil unserer Tätigkeit.

Wir bieten Ihnen Komplett-Lösungen aus einer Hand, von der Beratung über die Planung bis zur Montage und zuverlässigem Service.